Rhein-Neckar Stammtisch in Frankfurt 22.02

1654404_757772644241959_707683268_n

Am 22. Februar lud Frankfurt zum Rhein-Neckar Stammtisch ein und auch Mannheim war gut vertreten. Mit Mitgliedern aus AEGEE Heidelberg, Kaiserslautern, Mainz, Frankfurt und Mannheim ging es zunächst auf eine Stadtführung auf den Spuren von Goethe und den Banken. Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte, konnte Freddy uns viel zu den Sehenswürdigkeiten berichten („Wie hoch ist  …?“ war wohl die häufigste Frage).

Nach einer Runde aufwärmen mit Kaffe ging es in den Club Voltaire, um mit dem thematischen Teil zu beginnen. Alle Antennen hatten einiges zu berichten, SU Maps und Members‘ Manuals wurden verteilt. Besonders toll fanden wir die herzförmigen Origami-Valentins-Flyer von AEGEE Frankfurt – geniale Idee!

Zu guter letzt ging es ins Zimt & Koriander, wo wir trotz einiger Wartezeit noch leckere Pizzen und Cocktails genießen konnten.

Wir freuen uns auf viele weitere Treffen mit euch!

Foto 22.02.14 21 34 58

Foto 21.02.14 18 18 49