Fiesta Latina

Am 26.04.13 stand endlich wieder die Fiesta Latina bei AEGEE auf dem Programm. Auch dieses Jahr fand das Event im EO Café der Universität Mannheim statt. Die Woche über war das Wetter Fiesta Latina tauglich, jedoch direkt am Freitag regnete es in Strömen. Doch davon ließen sich die gut gelaunten Partyleute nicht abhalten. Angefangen wurde die Fiesta Latina mit einem Salsa- und Zumbakurs, der von Patricia geleitet wurde. Hierbei kam die Menschenmasse richtig in Bewegung und ins Schwitzen.
Im weiteren Verlauf kam die Party so richtig in Schwung und es wurde getanzt und gefeiert zu normaler Partymusik und Salsamusik. Auch das ein oder andere Pärchen schwang das Tanzbein zur Salsamusik. Und natürlich nicht zu vergessen an der Bar konnte man seinen Durst mit einem Sangria, Caipirinha oder Cuba Libre stillen oder einer Cola.

Ein riesen Dankeschön an alle Helfer und Besucher, die diese Fiesta Latina zu einem besonderen Event gemacht haben.

Fotos gibt es here.