Welcome back! HWS 2013 Infos und Programm

Liebe AEGEEler!

Ein neues Semester bricht an und wir haben schon lustige Summer University Fotos von euch gesehen, vielen Dank dafür (click). Wir hoffen ihr hattet alle einen tollen Sommer und begrüßen euch im HWS 2013.

Wie gewohnt fängt das Herbst-Winter-Semester für uns mit der Ersti-Begrüßung auf dem Initiativenmarkt (28.8 10-16 Uhr, Katakomben), sowie der Begrüßungsveranstaltung der Internationals (30.08 16 Uhr A3, danach Stand in der Mensa) an. Danach folgen unser Infoabende für Interessenten, wofür noch genauere Infos folgen (siehe „Programm“).

Außerdem wollen wir euch darauf hinweisen, dass die Bewerbungen für die Herbst Agora Zaragoza nur noch bis 2. September laufen, also schnell bewerben! Nähere Infos auf der Agora Webseite und hier der Bewerbungslink.

Unser genaues, aktuelles Programm für das HWS 2013 mit allen Daten und Infos findet ihr im Menü unter „Programm“.

Grüße vom Board und ein schönes Semester!