Rhein-Neckar-Stammtisch in Mannheim

Am Samstag fand der Rhein-Neckarstammtisch statt, zu dem AEGEE Mannheim e.V. die Nachbarantennen eingeladen hatte.

Um den gegenseitigen Austausch zu fördern, stellten die anwesenden Antennen zuerst kurz ihre Arbeit und ihre Antenne vor. Anschließend wurde über Verbesserungsmöglichkeiten und Anregungen diskutiert.

Nach einer kurzen Stärkung in Form von Süßigkeiten und Kuchen, ging es dann los in die Quadrate von Mannheim um eine einzigartige Version von „Schiffe versenken“ zu spielen, die durch die ganze Mannheimer Innenstadt führte.

Nachdem die beiden Teams erfolgreich die Schiffe des jeweils anderen Teams versenkt hatten, trafen sich alle erneut im Mannheimer Schloss um gemütlich Pizza zu essen.

Das Treffen endete mit einer Bar-Tour durch den Jungbusch. Insgesamt war der Rhein-Neckar-Stammtisch ein erfolgreiches, informatives und erlebnisreiches Event, bei dem wir viel Spaß hatten!

161105 (6)_L

Die Fotos findet ihr in Facebook in unserer AEGEE-Mannheim Bildergalerie

Text: Doreen Schick
Fotos: AEGEE-Mannheim