NWM Heidelberg

Our members at NWM Heidelberg

Drei unserer Mitglieder haben sich auf die lange Reise nach Heidelberg gemacht, um am Network Meeting teilzunehmen. Nach einem festlichen Empfang im Heidelberger Rathaus und einer Ansprache des Bürgermeisters wagten wir uns an den Aufstieg zum Schloss.
Die Mühe wurde belohnt und wir konnten den Ausblick mit Wein und vielen Geschichten genießen. Danach machten wir uns auf den Weg unserer Unterkunft in den Odenwald, wo wir den Abend mit einer Menge Kennenlernspiele und einer Pyjama-Party ausklingen ließen.
Und das war erst der erste Tag!

Die nächsten zwei Tage waren gefüllt mit spannenden Workshops zu Themen wie „Die Zukunft von AEGEE“, „AGEE identity“, einer SWOT-Analyse und Workshops der Civic Education Working Group, in der auch ein Mitglied von uns aktiv ist, und der Language Interest Group.

Das Network Meeting hat auf jeden Fall seien Zweck erfüllt – wir haben genetzwerkt und ganz viele AEGEEans aus Deutschland und ganz Europa kennen gelernt.

Text: Anna Süß
Bilder: AEGEE-Mannheim